Tipp: Weihnachtsbaum in Puderrosa und Silber

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Überall duftet es nach frisch gebackenen Plätzchen und Tannengrün. Nun wird es Zeit das eigene Heim für die Festtage vorzubereiten. Die Kisten mit den Weihnachtskugeln und Lichterketten werden aus dem Keller geholt. Gemeinsam wird gebacken, gesungen und geschmückt. Damit das Zuhause im Advent in einer heimeligen Wärme erstrahlt.

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum

 

Ein Tannenbaum mit allerhand Kugeln, Anhängern und Lichtern darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Traditionell fällt die Wahl auf eine Tanne als Christbaum. Doch auch Fichten oder Kiefern sind sehr beliebt. Ist der passende Baum gefunden, geht es weiter mit der Farbauswahl des Weihnachtsschmucks. Eine Anordnung aus über Kreuz gelegten Ästen mit Kugeln verziert, war 2017 der Trendbaum schlechthin. Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Tannenbaum in Puderrosa und Silber?
Heraus gekommen ist ein Baum mit einem Bilderrahmen in Stuckoptik. Eine moderne und zugleich dem Altbaucharme verfallene Dekorationsidee zu Weihnachten. Für die Umsetzung benötigst du zwar ein wenig Zeit, aber das Ergebnis ist es wert.

Bis ganz Bald,
Decosa
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben