Inspiration für die Heimtextil 2019

Trends & Inspiration auf der Heimtextil in Frankfurt

Das neue Jahr begann für uns Anfang Januar mit einem Besuch auf der Heimtextil in Frankfurt. In den acht Hallen erhaschten wir an jeder Ecke Einblicke auf die neuesten Farbtrends für das kommende Jahr. Voll bepackt mit schönen Eindrücken und tollen Ideen verabschiedeten wir uns nach vier Tagen von diesem klasse Erlebnis. Du hast das verpasst? Kein Problem, hier ein paar Impressionen von dieser Zeit.
fiesta red: voller Energie, Leidenschaft und Freude

Living green: Back to nature

kreativ kombinieren mit Mix & Match

Sehnsucht nach Mee(h)r mit unzähligen Balu-Tönen

Auf unserer Pinnwand findest du noch weitere interessante Impressionen zu diesem Thema. Schau doch mal hier.

 

Bis ganz Bald,

Decosa

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben