3D Collage mit Wandkassettenset und Bildern

DIY: Wandgestaltung als 3D Collage

Neue Woche, neue Möglichkeiten. Gerade in der jetzigen Zeit, in der wir alle viel Zuhause sind und in der dem ein oder anderen auch so langsam die Decke auf den Kopf fällt, ist man permanent auf der Suche nach tollen Möglichkeiten sich selbst oder auch die Familie zu beschäftigen. Alle Gesellschaftsspiele sind gespielt, das Puzzle ist auch schon fertig und zu viel Fernsehen möchte man ja auch nicht, wie wäre es dann mit etwas kreativem? Basteln oder malen vielleicht? Oder noch besser direkt beides kombinieren?

Dann haben wir heute etwas für dich. Eine tolle 3D Collage, die du mit deinen selbstgemalten Bildern, Fotografien, schönen Fotos aus Magazinen und Deko-Objektiven, Fundstücken oder Schätzen vom letzten Waldspaziergang verzieren kannst. Die Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dieses einfache DIY in dein Zuhause holst, gibt es hier.

Ganz viel Spaß dabei und bis bald,

Decosa

Foto: Lisa / @dekotopia.net

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben