Sonnenblumen Deko Kinderzimmer Wand

DIY: Sonnenblumen als Wanddeko im Kinderzimmer

Fürs Kinderzimmer gab es nun auch eine neue Frühlingsdeko. Gute Laune garantiert! Die Dekoidee mit bunten Sonnenblumen ist spielend leicht umzusetzen und toll zum Basteln. Die Blumen lassen sich auch einfach wieder abnehmen. Denn die 3D Deko befestigen wir mit dem mitgelieferten, wieder ablösbaren, Tesa Klebepads an der Wand. Die Blümchen noch mit Stilen aus Masking Tape und Blättern verschönern und schon wird das Kinderzimmer zu einer kunderbunten Frühlingswiese. Die Idee entstand gemeinsam mit Lisa von dekotopia und auch dort gibt’s die genaue Anleitung. Schaut gerne einmal vorbei und viel Spaß beim Nachmachen!

Tipp: Diese fröhliche und farbenrohe Deko eignet sich auch ideal als Wandschmuck für Kindergärten oder Grundschulen. Überall dort, wo Kinder kreativ sein können!

Bis zum nächsten Mal,

Decosa

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben