Title Image

Kooperationen

Decosa arbeitet über Jahre hinweg mit namenhaften Größen aus der Printwelt zusammen und es bereitet uns jedes Mal wieder Herzklopfen, wenn wir auf gedrucktem Papier erwähnt werden. Die Online-Welt nennen wir auch unser Zuhause und freuen uns die Leidenschaft für DIY’s, Kreativität und die Gestaltung von Lieblingsräumen mit Gleichgesinnten zu teilen.

 

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Sehr gerne! Schicke doch gleich deine Kooperationsanfrage per E-Mail an info@lieblingsraum.blog

 

Wo kannst du Decosa Produkte erwerben?

Die Decosa Produkte sind Bestandteil der Farben und Tapetenabteilung von gut sortierten Bau- und Heimwerkermärkten. Nahezu alle Baumarktbetreiber haben die Produkte im Sortiment, so dass du Decosa schnell in deinem direkten Umfeld findest.

 

Bequem von Zuhause aus kannst du Decosa Produkte auch über die Onlineshops der Handelspartner erwerben.