DIY: IKEA-Hack Moppe

Wohnzimmertische im Industrial Look, aus Holz oder auch unifarben findet man bei vielen Anbietern. Doch was tun wenn man besondere Maße benötigt oder doch etwas mehr Stauraum haben möchte? Ganz einfach, selber machen. Und noch einfacher wird es wenn man fertige IKEA Möbelstücke umfunktioniert. In diesem Fall die Ikea Moppe Mini Kommode – mit Füßen wird sie zum kleinen Beistellwunder. Die ganze Anleitung enstand zusammen mit Carina vom Blog DIYCarinchen und gibt’s übrigens hier.

Bis ganz bald,

Decosa

1 Comment
  • DIY Blog - Kinderparty

    25. Oktober 2023at17:17 Antworten

    Oh, danke für die Idee. Ich habe genau so einen Mini-Kommode in meinem Keller stehen. Ich wollte meine Lieblingsbücher in die Einrichtung integrieren. Ihr Nachttisch sieht nach einer großartigen Lösung aus.

Einen Kommentar schreiben