Los geht’s mit dem Lieblingsraum …

Hallo,

nun ist es endlich soweit, unser Blog „Lieblingsraum“ erblickt das Licht der Welt.

Als Hersteller von Produkten für die Innenraumgestaltung beschäftigen wir uns tagtäglich mit kreativen Ideen rund um das Thema Räume und wie wir diese schöner gestalten können. Dabei geht es im Kern immer darum, wie man mit überschaubarem Aufwand tolle, individuelle Wohnräume schaffen kann – etwa mit Stuckleisten oder 3D-Wandelementen.

Dank unserer regen Zusammenarbeit mit Baumärkten als auch diversen Online-Plattformen, sind wir stets in Kontakt mit kreativen Köpfen aus der Profi-Welt der Inneneinrichtung und erleben wie Decosa Produkte zum Verschönern des eigenen Zuhauses verwendet werden.

Gemeinsame Projekte mit Einrichtungs- und Redaktionsteams, z.B. mit den Experten der Zeitschrift Wohnidee, haben uns nun letztendlich dazu animiert, die Fülle an kreativen DIY’s, inspirierenden Blogbeiträgen zum Thema Wohnen, Tipps & Tricks aber auch ein paar Einblicke in die Herstellung unserer Produkte auf direktem Weg mit dir zu teilen..

Wir freuen uns, dass du hier bist!

Bis ganz bald,

Decosa

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben