• 3D Wand als Hingucker

Warum langweilige Wände ab jetzt der Vergangenheit angehören

Wer war nicht schon einmal in der gleichen Situation: Man blättert in einer Zeitschrift oder stöbert im Internet und sieht die schönsten Raumkonzepte. Wenn man sich dann umschaut, stellt man fest, dass die eigenen vier Wände langweilig, trostlos und ohne jeglichen Charme gestaltet sind. Doch wer jetzt denkt, eine neue Wandgestaltung sei ein enormer Aufwand, der irrt. Ein sehr schönes Beispiel für eine einfache und trendige Alternative zur üblichen Tapete zeigen wir euch hier.

3D Elemente für die Wand

Eine in Altrosa gestrichene Wand mit einem hellen rosa Akzent, der durch die Steinstruktur die Bücherregale gekonnt in Szene setzt. Hierfür wurden Creativsteine verwendet, die in ihrer Verarbeitung besonders einfach zu handhaben sind und somit gleichermaßen von dem DIY-Neuling wie auch von dem Profi benutzt werden können. Das Tolle daran ist, dass die farbliche Gestaltung der Creativsteine dem eigenen Geschmack oder dem jeweiligen Farbkonzept individuell angepasst werden kann. Das hier verwendete Rosa schafft ein tolles Raumklima und sorgt für Ruhe und Gelassenheit. Perfekt also für eine ausgiebige Lesestunde. Dazu passend noch weiße Möbel und schon hat man einen individuellen Blickfang in der trendigen Farbkombination Weiß/Pastell in den eigenen vier Wänden realisiert. Wäre das vielleicht auch etwas für euer Zuhause?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben