Getränkebox Beton Look für den Balkon

DIY: Getränkehalter im Industrial-Look für den Balkon

Auf dem Tisch oder in einer Ecke stehen sie beisammen – die unzähligen Getränkeflaschen. Jeder hat da ja so seine Vorlieben und schon sieht der Balkon fast aus wie ein Getränkelager. Platz für Snacks und Knabbereien zum EM Fußball-Abend mit Freunden oder zum entspannten Aperitif auf dem Balkon sucht man verzweifelt. Ein Getränkekasten macht optisch auch nicht viel her und deswegen haben wir gemeinsam mit Katrin Rembold eine Getränke-Box in Beton-Optik für euch. Und zustzäliche Ablageflächen bietet sie auch noch – Wow, total praktisch! Die Schritt für Schritt Anleitung gibt’s auf dem Blog von Katrin Rembold. Schaut doch gerne mal vorbei!

Bis ganz bald,

Decosa

Foto: @ Katrin Rembold / katrinrembold.de

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben